Wie sind die Weihnachtsbräuche in Russland?

Weihnachten ist in Russland erst am 7. Januar. Vorher wird 40 Tage gefastet. Geschenke gibt es schon Sylvester. Am 7. Januar wird ein Gottesdienst gefeiert. Es werden heidnische Lieder gesungen.