Wer spielt das Steigerlied?

Das Steigerlied,auch Steigermarsch oder Glück auf, der Steiger kommt, ist ein deutsches Bergmanns- und Volkslied, welches aus dem sächsischen Erzgebirge stammt. Es wird von verschiedenen Interpreten gesungen.