Was ist der höchste Berg unter Wasser?

Misst man die Höhe vom Meeresboden aus, führt der Vulkan Mauna Kea auf Hawaii das Ranking der höchsten Berge an. Rund 6000 Meter geht es unter Wasser hinunter, an Land sind weitere 4200 Meter zu sehen.