Können Lollis schlecht werden?

Lollys können nicht schlecht werden! Es handelt sich nicht um ein Ablauf - sondern um ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Lollys sind reiner Zucker und daher verderben sie nicht. Je nach Inhaltstoff ist dieses MHD vorgeschrieben. Handelt es sich um ein Produkt rein aus Zucker gibt es keine MHD-Pflicht.