Was ist Pokemon Violet?

Pokémon Scarlet und Pokémon Violet sind kommende 2022 erscheinende Rollenspiel-Videospiele, die von Game Freak entwickelt und von Nintendo und The Pokémon Company für Nintendo Switch veröffentlicht wurden.