Wer ist Doktor Stephen Strange?

Doktor Stephen Strange ist ein fiktiver Superheld, der in amerikanischen Comics erscheint, die von Marvel Comics veröffentlicht werden. Die Figur wurde vom Künstler Steve Ditko und dem Schriftsteller Stan Lee kreiert und erschien erstmals in Strange Tales # 110.