Wann ist Paprika Saison?

Die Saison des Paprika ist abhängig von der Art des Anbaus. Wächst der Paprika im unbeheizten Folientunnel, kann er von Anfang Juli bis Ende Oktober geerntet werden. Paprika aus dem Freiland hat von Juli bis Ende September Saison.