Wie groß ist der größte Keks der Welt?

Laut Guiness World Records ist der größte jemals gemessene Keks 754m² groß. Er wurde am 17. Mai 2003 von der Immaculate Baking Company (USA) hergestellt. Der Schokokeks wog 18 Tonnen und hatte einen Durchmesser von 30,7 m.