Wie groß ist der Bergdoktor?

Der aktuelle Bergdoktor, Hans Sigl, aus der ZDF-Serie, ist 190 cm groß.

---

Der Schauspieler Hans Sigl welcher in der Neuauflage der Serie seit 2008 den Bergdoktor Doktor Martin Gruber spielt ist 1,90 Meter groß.