Wo ist Hape Kerkeling aufgewachsen?

Hape Kerkeling ist Sohn eines Tischlers und einer Floristin. Die ersten Jahre wuchs er im ländlichen Recklinghäuser Stadtteil Bockholt auf, bevor die Familie Anfang der 1970er Jahre in die Stadt zog.