Welche Tesla Modelle gibt es?

Aktuell gibt es 6 fertige Tesla Modelle, den Tesla Roadster, den Tesla Semi Truck, das Tesla Modell Y, das Tesla Modell X, das Tesla Modell 3 und den Tesla Model S. Das siebte Mode, der Tesla Cybertruck wurde erst vor kurzem vorgestellt.