Was ist die Sekundarstufe I in Deutschland?

Die Sekundarstufe I umfasst in Deutschland an Sekundar-, Gesamt-, Real- und Hauptschulen die Klassen 5 bis 10, an Gymnasien als G8-Bildungsgang die Klassen 5 bis 9