Was ist ein Blasmaul?

Ein Blasemund sind sehr sinnliche große Lippen, von denen man annimmt, dass die Trägerin oder der Träger dieser Lippen (bei homosexuellen) damit in der Lage ist, einen Penis gut zu verwöhnen.