Was sind die kleinsten Fische?

Zwergbärblinge (Paedocypris) sind die kleinsten Fische der Welt.

---

Der kleinste Fisch der Welt ist ca. 7,9 mm groß und wurde 2006 in Sumatra entdeckt. Er lebt im stehenden Wasser des Torfmoor-Waldes.