Wie heißt XXX Tentacion in Wirklichkeit?

XXX Tentacion ist der Künstlername von Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy

---

Der bürgerliche Name von XXXTentacion ist Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy. Er wurde am 23. Januar 1998 in Plantation, Florida geboren und starb am 18. Juni 2018 in Deerfield Beach, Florida.