Was bedeutet die abkürzung DHL?

Der Name des Paketlieferanten DHL setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der 3 Nachnamen der Gründer zusammen. DHL wurde 1969 von den 3 Herren Dalsey, Hillblom und Lynn gegründet.