Wie feiert man in Kanada weihnachten?

In Kanada wird das Weihnachtsfest traditionell mit einem Kirchengang an Heiligabend eingeläutet. Der Weihnachtsmann kommt nachts und die Bescherung findet am Morgen des 25. Dezember statt. Darauf folgt ein ganzer Tag voller festlicher Köstlichkeiten.