Wie heißt die Vergangenheit von niesen?

Die 1. Vergangenheit (Präteritum) von niesen ist: ich nieste, Du niestest, er sie es nieste, wir niesten, Ihr niestet, sie niesten. Die 2. und 3. Vergangenheit (Perfekt und Plusquamperfekt) von niesen ist: geniest