Wie lange dauert Es, bis Heißkleber getrocknet ist?

Dies kann man so pauschal gar nicht sagen. Es dauert in der Regel einige Sekunden bis hin zu wenigen Minuten. Je kälter der Kleber wird, umso härter bzw. trockener wird der Kleber.