Wie ist Falco Ums leben gekommen?

Falco starb 1998 bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik. Sein Fahrzeug wurde von einem Bus gerammt, Falco war sofort tot. Bei der Obduktion wurden Alkohol, Kokain und THC in seinem Blut festgestellt.