Was ist Versen Fleisch?

Färsen sind ausgewachsene, etwa 3 Jahre alte weibliche Rinder, die noch nicht gekalbt haben. Färsen werden für Zucht und Milchproduktion benötigt, daher können nur wenige Tiere Fleisch liefern. Die begrenzte Menge und der einzigartige Geschmack machen das Fleisch zu einer begehrten Ware.