Welche Sehenswürdigkeiten gibt es auf Rügen?

Auf Deutschlands größter Insel sind die Kreidefelsen eine von vielen Sehenswürdigkeiten. Die 11 Kilometer lange Kreideküste, ist ein UNESCO-Weltnaturerbe.