Wie alt werden Salarianer?

Salarianer (welche auf dem Planeten Sur'Kesh heimisch sind) sind ein warmblütiges Amphibienvolk mit schnellem Stoffwechsel, welcher ihre Lebenserwartung allerdings stark begrenzt. Es gibt kaum Salarianer, die älter als 40 Jahre werden.