Wie weit ist der Mond in Fuß von der Erde entfernt?

Die mittlere Entfernung des Mondes von der Erde beträgt 384400 km. Das entspricht einer Entfernung von etwa 12611548556 Fuß.

---

Der Mond ist 1,261 × 10hoch9 Fuß von der Erde entfernt.