Was ist Marinara?

Marinara-Sauce ist eine Tomatensauce, die normalerweise aus Tomaten, Knoblauch, Kräutern und Zwiebeln hergestellt wird. Es kann die Zugabe von Kapern, Oliven, Gewürzen und einer Prise Wein als mögliche Zutaten in seinen vielen Variationen enthalten.