Was sind Klappstacheln?

Klappstachel sind klappbare Einsätze für den Ober- oder Unterkorb der Geschirrspülmaschine zum aufstellen der Teller.

---

Klappstacheln nennt man die klappbare Tellerablage im Geschirrspüler.