Wann ist ein Spitzboden ein Geschoss?

In Niedersachsen zum Beispiel ist das unter dem Spitzboden liegende Geschoss automatisch ein Vollgeschoss, wenn sich im Spitzboden eine Raum mit einer lichten Höhe von mindestens 2,20m unterbringen lässt, der in Höhe von 2,20m mindestens 1,00m und in Höhe von 1,50m mindestens 2,00m breit ist.