Wie schnell fährt Bugatti?

Das kommt auf den Bugatti an. Der Veyron 16.4 schaffte 431,072 kmh. Der Chiron ist mit 420 kmh angegeben. Der Bugatti Divo ist hingegen bei 380 kmh elektronisch abgeregelt.

---

Der 1600 PS starke Super Sport ist der schnellste Bugatti Chiron. Mit 420 km/h ist der Super Sport um 0,3 Sekunden schneller als der Standard Chiron. Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 420 km/h elektronisch abgeregelt.