Warum sind die Geissens reich?

Robert Geiss gründete mit seinem Bruder Michael im Jahr 1986 das Sportbekleidungsunternehmen „Uncle Sam“. 1995 verkauften er und sein Bruder Uncle Sam und Robert verlegte den Hauptwohnsitz nach Monaco. Weitere Einnahmen erzielen die Geissens mit der Sanierung von Luxus-Immobilien und TV-Shows.