Was heißt KS?

KS bedeutet ausgeschrieben Kill Steal und kommt aus dem Bereich Videospiele. Als Kill Steal bezeichnet man einen Vorgang, bei dem ein Abschuss, der durch einen Mitspieler als sicher gilt, von einem anderen Spieler gestohlen wird und dieser den Abschuss angerechnet bekommt.