Wie werden bäume gemacht?

Bäume wachsen aus Samen, welche in oder auf Erde verteilt werden. Abhängig von der Baumart können unterschiedliche Bodenzusammensetzungen, Temperaturen, Sonnenintensitäten und Bewässerungszyklen notwendig sein, dass sich aus einem Samen ein Baum bildet. Vor allem braucht es jedoch Zeit.