Was ist die Abba East Side?

Die Upper East Side ist ein teures und wohlhabendes Wohnviertel im nordöstlichen Manhatten in New York City.

---

Folgendes habe ich auf Wikipedia gefunden: Upper East Side (deutsch: Obere Ostseite) bezeichnet ein Stadtviertel im Nordosten Manhattans in New York City, Vereinigte Staaten. Die Upper East Side gilt traditionell als teuerstes und wohlhabendstes Viertel der Stadt.