Wie kann man ein Schwert machen?

Hmm... , besorg dir genug Eisen und einen Amboss, einen Hammer und ganz wichtig ein richtig heißes Feuer. lege das eisen hinein, wenn das eisen heiß genug ist schmiede es mit Hammer und Amboss bis es die form hat die dir gefällt!