Wer war Larry Lou Jack?

Larry Lujack, auch Superjock, Lawrence von Chicago, Onkel Lar und King of the Corn Belt genannt, war ein Top-40-Musik-Radio-Discjockey, der für seinen weltmüden sarkastischen Stil bekannt war.