Wie heißt der höchste Kirchturm der Welt?

Das Ulmer Münster (oder Münster Unserer Lieben Frau in Ulm) ist eine im gotischen Baustil gebaute Kirche in Ulm. Der 1890 vollendete 161,53 Meter hohe Turm ist der höchste Kirchturm der Welt.