Wer ist loser Fruit?

Die australische Streamerin "Loserfruit", welche bürgerlich eigentlich Kathleen Belsten heißt, ist die nächste Content-Erstellerin, die im Rahmen der Icon-Serie zum Spiel hinzugefügt wurde.