Wie hoch ist die Lebensdauer eines Handtuchs?

Eine genaue zeitliche Angabe zur Haltbarkeit von Handtüchern lässt sich generell nur schwer machen, da viele verschiedene Faktoren einen Einfluss haben können. Ein gutes Handtuch, welches regelmäßig zum Einsatz kommt, sollte jedoch ca. 3 bis 5 Jahre gute Dienste leisten.