Wie schnell kann Usain Bolt werden?

Usain Bolt hatte bei seinem Weltrekordlauf über 100 Meter im Jahr 2009 eine maximale Geschwindigkeit von 44,72 kmh.

---

Usain Bolt ist ein herausragender Jamaikanischer Athlet und Sprinter. Seine gemessenen Zeiten auf einen Wert zusammen gefasst: er erreicht eine Geschwindigkeit von 44,72 km in der Stunde!