Worum geht es in Dark Souls?

„Dark Souls“ entführt den Spieler in die Welt Lordran, die unter einem Fluch der Untoten steht. Die Aufgabe: den dunklen Fürsten Gwyn besiegen, die Welt wiederherstellen.„Dark Souls“ ist ein in einer offenen Spielwelt angesiedeltes Action-Rollenspiel.