Was ist Ashtanga Yoga?

Ashtanga Yoga gilt als der härteste Yoga-Stil – zu Recht, denn er ist dynamisch und körperlich fordernd.

---

Asthanga-Yoga kann auch als Vinyasa Flow bezeichnet werden, was bekannter ist. Die Übungen werden immer in einem fließenden Übergang ausfgeführt. Beim Asthanga-Yoga aber in einer Reihenfolge, die sich niemals ändert. Asthanga-Yoga geht auf Patthabi Jois zurück, der die sechs Serien beschrieb.