Woraus wird Elefanten-Zahnpasta hergestellt?

Elefantenzahnpasta besteht aus Schaum aus Seife und Sauerstoff, der durch Überfütterung der Oxidationsschutz-Enzyme von Hefezellen mit Wasserstoffperoxid entsteht.