Was sind getrocknete Weintrauben?

Rosinen, Sultaninen oder auch Rapunzel Korinthen. Kommt auf die Art der Trocknung und Weintrauben an.

---

Rosinen oder auch Sultaninen sind getrocknet Weintrauben.