Wie lange gibt es Keyboards?

Das erste Keyboard für den Privatgebrauch wurde Anfang der 80er auf den Markt gebracht. Die japanische Marke Casio brachte 1981 das Casio VL-1 auf dem Markt, dass den ersten digitalen Synthesizer darstellt.