Wie nennt man Hochgekrempelte Hosen?

Wenn man Hosen hochkrempelt, nennt man das Pinrolling. Das kann man zum Beispiel mit Jeans, aber auch mit Chinos machen. Je nach Technik wird das Hochkrempeln auch Cuffing genannt.