Was ist in Fruchtzwergen drin?

Fruchtzwerge bestehen aus Früchten, die mit Stärke und Guarkernmehl angedickt werden. Der Fruchtanteil beträgt 6 %; die zugesetzten Aromen sind natürlich oder naturidentisch. Fruchtzwerge werden mit Zucker gesüßt.