Worum geht es bei Mockingbird?

Im Lied Mockingbird singt Eminem über seine Tochter Haile Jade. Es geht vor allem um Zeit vor Ruhm und Erfolg. Textet über Probleme, die sie hatten (Geldsorgen ) aber auch über die Zeit wo er zum Star wurde und sie oft nicht sehe konnte. Im Nachhinein die Preisgabe von persönlichen Erfahrungen.