Wie gehen Kniebeugen?

Kniebeugen sind eine Kraftübung, die vor allem dazu dient, die Beinmuskulatur zu kräftigen und den Po zu formen. Grob gesagt, geht man bei einer Kniebeuge in die Hocke und richtet sich dann wieder auf.