Wo findet man Herobrine?

Herobrine soll meistens im Nebel erscheinen, wenn die Sichtweite auf "Niedrig" eingestellt ist. Auch sollen, sobald Herobrine spawnt, alle Fackeln von den Wänden fallen, wodurch Häuser keinen Schutz mehr vor Monstern bieten.