Wer ist Gara aus Naruto?

Gaara of the Desert ist eine Figur aus der Manga- und Anime-Serie Naruto von Masashi Kishimoto. Gaara, der ursprünglich als Antagonist debütierte, ist ein Shinobi, der mit Sunagakure verbunden ist und der Sohn von Sunagakures Anführer, dem Vierten Kazekage. Wikipedia (Englisch)