Wie viele Namen hat Luzifer?

Der Teufel hat 14 Namen und noch etliche Umschreibungen. Satan, Luzifer, Beelzebub, Abbadon, Asmodi, Behemot, Belial, Diabolus, Mephisto, Samael, Astarot, Baphomet und Leviathan.